Zwei Fragen (Fallout 3)

1:

Hab folgendes problem: ich suche die tapes der keller familie um des eperimental marv zu bekommen. bei dem tape welches beim gryzly dinner sein sollte finde ich es nicht,sollte angeblich auf einem schreibtisch dahinter sein und habe dort auch in der näheren umgebung etwas umgesehen aber nichts gefunden. kann mir einer sagen wie ich da noch rien kommen könnte?

2:

es heist ja mit der taste "Y" könnte man waffen reparieren, funktioniert allerdings nichts so ganz. hab reparieren skill auf 68... brauche ich zum reparieren noch ein werkzeug oder muss ichs an einer besonderen stelle machen?

vorläufig danke auf antworten

~Jedi

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:27 von LastJedi

3 Antworten

also..
1. such einfach nochmal und genauer! es sollte dort sein außer iein bug hats verschwinden lassen - kommt vor^^
wenn du es nt findest muss ich dich leider enttäuschen... es gibt keinen andren weg zum MIRV!
2. du musst im pipboy menü bei den waffen sein. dann drückst du bei der waffe die du reparieren möchtest "Y" (funkt nur wenn du andre waffen gleichen typs hast oder waffen die du auch zur reparatur verwenden kannst!) dann werden alle potenziellen waffen zur reparatur angezeigt nd du wählst die gewünschten mit "A" aus! diese waffen werden ja benützt und "verschwinden" sozusagen ;)
hoff es klingt nt zu kompliziert...
lg

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:10 von Consty

hmm alles klar danke^^

beim mirv hats aber komischer weise mit 3 der tapes geklappt Ôô

Antwort #2, 02. November 2010 um 18:07 von LastJedi

echt? haha na dann passt eh! :D

Antwort #3, 03. November 2010 um 15:44 von Consty

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)