eine frage des clubs (FM 08)

hey ich bins schon wieder habt ihr mal einen club auf lager mit dem es richtig spaß macht zu spielen

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 19:39 von fabregas_1023

4 Antworten

Ich bin zum KSC und hab in der zweiten liga angefangen und keinen neuen spieler gekauft. Ich bin sofort aufgestiegen und hab sogar den DFB Pokal gewonnen.
Also wenn du Timm und Freis im sturm spielen lässt wird das enge super saisons

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 10:59 von Basti94

also ich würd ja mit nem klub in england anfangen. in der liga sind richtig gute gegner dabei . ich würd mit tottenham,eveton oder den blackburn rovers spilen. in spanien würd ich zum beispiel sevilla oder atletico madrid spielen. in spanien und england sind die spiele viel interesanter. die ligen sind einfsch top da

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 18:21 von LittleDevil

Fang doch mit deinem eigenen Verein an. Es macht am meisten Spass
mann kan die Liega aussuchen ich empfehle ab der Kreisliga A.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 20:14 von DodgeRam

atletico Madrid kann ich nur empfehlen wenn man sich dann noch den ein oder anderen Spieler kauft macht es richtig Spaß.

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 17:54 von foerster94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)