leverage pin (SmackDown vs. Raw 2011)

hi
ich bekomem die trophäe einfach nicht.
ich habe glaub ich 20 finisher gemacht, er konnte kaum stehen
dann den leverage und nix?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:41 von svene

7 Antworten

ich habe den laverage pin gemacht gewonnen aber kieine trophäe xD dumm

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:44 von the-nick

ich bekomme den laverage nicht mal hiN :D

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:42 von JMerten

ich habe das auch so gemacht, aber der gegner muss bei euch einen Leverage pin zeigen und ihr müsst den Pin Kontern in dem ihr ihn den Gelben Balken drückt. Dann kontert euer Wrestler den Pin und müsst den Gegener mit diesem Konter besiegen, dann habt ihr die Trophäe

LG

Antwort #3, 01. November 2010 um 11:59 von WWECMPunkY2J

das ja saub blöd macht der den leverage pin auch?
das heißsst ich muss mich schlagen lassen?

Antwort #4, 01. November 2010 um 12:26 von svene

ja du musst dich sclagen lassen

Antwort #5, 01. November 2010 um 13:58 von WWECMPunkY2J

habs schon geschafft :-)

Antwort #6, 01. November 2010 um 14:54 von svene

ich habe es auch so gemacht bekomme aber immer noch keine trophäe ?!? ich habe es so gemacht ich habe meine anderen kontroler angeschlosse n und gegen mich selbergespielt habe beide platt gemacht un dan pin und gekonntert in mein pin also mit dem gelben balen aber nichts

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 19:12 von SvR2011problem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)