Bundesliga Patch (PES 2011)

Hey leute ich hab schon nach gegooglet aber nix gefunden unzwar will ich ein Bundesliga Patch oder viel auch ein Liga patch mit anderen Liegen ich hab zwar für PS3 ein gefunden aber der geht für PSP nich also kann mir jemand ewu helfen und ein link geben der mit weiter hilft

Thx im Vorraus MFG Fabian(cool) ;)

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 22:46 von fabiancool

3 Antworten

Wenn du einen Patch für Pes 2010 gehabt hast und noch das Savegame hast, dann kannst du die Logos und sonst was alles übertragen, und es selbst machen :) Das geht eigentlich sehr schnell und gut :)

Antwort #1, 01. November 2010 um 13:57 von Cress94

was cress da erzählt ist totaler müll du kannst nur die emblems und namen übertragen trikots logos und mehr nicht

Antwort #2, 10. November 2010 um 22:25 von sora1997

sora hat recht...spieler kann man nicht übertragen..leider =(
wir müssen uns eben noch ein bisschen gedulden...das spiel is ja jetz noch nich sehr lange draußen & für die psp braucht es eben immer ein bisschen länger bis ein of mit bundesliga draußen ist =(
aber schau einfach regelmäßig hier vorbei ;) :
http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=321
dort find ich normalerweise immer am schnellsten die OF's =)

Antwort #3, 11. November 2010 um 15:18 von HansWurst12

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Titan Quest - Ragnarök: Neues Add-On veröffentlicht

Obwohl das Rollenspiel Titan Quest inzwischen mehr als elf Jahre auf dem Buckel hat, erschien am 17. November 2017 ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)