1 Frage (GoW 2)

Hab mal ne frage und zwar habe ich denn 2 Teil von GOW ob sich das lohnt den 1 teil zu kaufen( wie ist die Grafik)
Dank im Voraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:05 von Drachen18

1 Antwort

das hatte ich auch so gemacht und finde die grafik jetzt net grad so toll wie im 2 und der on modus find ich auch net so gut aber ich sag immer:wenns ne game reihe gibt dann soll sie auch vollstandig sein :))

Antwort #1, 02. November 2010 um 00:14 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link