1 Frage (GoW 2)

Hab mal ne frage und zwar habe ich denn 2 Teil von GOW ob sich das lohnt den 1 teil zu kaufen( wie ist die Grafik)
Dank im Voraus.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:05 von Drachen18

1 Antwort

das hatte ich auch so gemacht und finde die grafik jetzt net grad so toll wie im 2 und der on modus find ich auch net so gut aber ich sag immer:wenns ne game reihe gibt dann soll sie auch vollstandig sein :))

Antwort #1, 02. November 2010 um 00:14 von king18811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 2

GoW 2

Gears of War 2 spieletipps meint: GoW 2 kitzelt alles aus der Xbox 360 raus, was nur zu finden ist. Hier wird unglaubliche Action und Grafik geboten.
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW 2 (Übersicht)