hallo (Dungeon Lords)

ich bin gerade in arindal den tigerquest am machen wenn ich jetzt also zum Gericht der Ältesten gehen soll,komme ich in einen Raum mit vielen Säulen...von oben schießt eine Bogenschützin au mich,die keinen Schaden nimmt...
Was soll ich tun!?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:19 von Lordandre

3 Antworten

einfach überleben :P

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:41 von Isaarius

hä?
soll ich da einfach den Pfeilen ausweichen un warten bis die tot umfällt oda was?

Antwort #2, 02. November 2010 um 14:36 von Lordandre

die säulen hoch und in den gang springen,dann verschwindet der knecht(das ganze 3x)

gruß matze

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 11:22 von matze131

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)
* gesponsorter Link