120 tage ohne vorwarnung? (Fable 3)

ich würde gerne wissen ob das normal ist das man ohne vorwarnung von 121 tage bis zum kampf auf oh mein gott ich bin mitten im kampf springt? das hat mir nämlich gerade mein ganzes spiel versaut. der grund warum ich meine schönen 9000000 gold nicht mehr spenden konnte und 6000000 tot sind.

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:22 von Khamus

4 Antworten

Ja das ist normal, ich wurde auch überrascht als ich sofort zum Ende gesprungen bin, zum Glück hatte ich aber noch 8 Millionen in der Schatzkammer. Ist aber wirklich Mies das man nicht vorgewarnt wird.

Antwort #1, 31. Oktober 2010 um 23:27 von Zanktus

Ja stimmt schonn allerdings kann man noch Einzahlen am letzten Tag und zwar wenn man durch dass Portal in die Siegsstrasse gehen soll kann man immernoch das Buch anklicken und Einzahlen^^ oder Abheben^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 00:48 von ThePsychotic

ist auch mir fast passiert aber bei mir war es anders wusste nicht wie man einzahlt und wollte alles auf positiv spielen und dann noch mal auf negativ bis zum letzen tag wusste ich nicht wie man einzahlt dank meinem kleinem Bruder (7 Jahre alt) habe ich es herausgefunden
immerhin hatte ich noch 23000000 gold in der Tasche und die Menschen wären um sonst gestorben

und aja würde mich auch freuen wen ich eine antwort bekommen tät ich habe den goldenen Schlüssel über mein gold Haufen genommen aber UN glücklicherweise habe ich es nicht bekommen wiso ein bug oder ist der Schlüssel irgendwo anders

Antwort #3, 01. November 2010 um 01:14 von _ZoKeR_

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
"und aja würde mich auch freuen wen ich eine antwort bekommen tät ich habe den goldenen Schlüssel über mein gold Haufen genommen aber UN glücklicherweise habe ich es nicht bekommen wiso ein bug oder ist der Schlüssel irgendwo anders"

Du hast den bekommen, nur bekommst du keine Nachricht oder ähnliches. Es handelt sich hierbei auch nicht um einen goldenen Schlüßel wie sie sonst auf Albion zu finden sind. Du brauchst den Schlüßel um die Truhe in deiner Schatzkammer zu öffnen (Wenn du sehr wenig Geld hast und der Geldhaufen weg ist kannst du sie sehen).

Antwort #4, 01. November 2010 um 01:40 von Zanktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)