Gewinnlos (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Habe ich das richtig verstanden das man zuerst beten muss und dann die schilder in z.b. konoha solang umlaufen muss bis man statt der leeren flasche oder sonst was das gewinnlos aufhebt?

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:36 von Chriss95

2 Antworten

ja schon aber ich find da irgenwie auch nix die meinen zwar das das so gehn soll aber ich bin auch 100 mal schon da lang gelaufen -
ich mein das jetzt nicht übertrieben weil ich hab an leeren flaschen uns so schon die maximale anzahl also bei mir könnte eig. nur noch das gewinnlos komm
tut es aber nicht

Antwort #1, 01. November 2010 um 03:25 von jo5455

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok, habe es jetzt. hab mir im item laden jede menge teleport schriften gekauft und dann immer zwischen konoha, ame-gakure, und suna hin und her teleportiert, immer mit dem beten aktiv natürlich. dann schilder umgerannt und meistens war auch leere flasche oder so. wenn ich alle schilder in einem dorf hatte, schnell zum nächsten teleportiert. und irgendwann nach gefühlten 500 versuchen hab ich es in konoha gefunden. glaube man braucht nur geduld dann geht es mit dieser methode sich immer hin und her teleportieren irgendwann...kann ich mit dem los jetz irgendwas machen außer für 50.000 verkaufen?

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:02 von Chriss95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)