frage (RDR)

hey leute ich hab das spiel jetzt auf 71 prozent durch. am ende der mission wo man die ranch von john die hauptfigur verteidigen muss am ende sieht man jahr sein grab und kurz darauf das grab von seine frau. dann spilet man ja als jack weiter seinen sohn der jetzt auch erwachsen ist. jetzt kommt mein proplem kann mir einer sagen was ich machen muss weil nirgendswo steht eine mission angeschrieben so ein großerbuchstabe wie sonst auch aber es is keiner da, muss ich erst überall hingehen und leute treffen oder irgendsowas oder liegt es am spiel ? bitte beantwortet diese frage danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Oktober 2010 um 23:58 von Daniellutz

10 Antworten

du musst nach blackwater gehen, dort gibt es eine fremde personen mission am bahnhof. folge einfach der anweisungen der mission und du wirst beim abschluß der mission den abspann sehen.

die mission heißt: "Denk an meine Familie"

man kann sich ja schon darunter vorstellen was jack machen soll xD

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:45 von gelöschter User

auf 100% bringt dich das aber auch nicht, bloß falls du dich wunderst

dafür musst du ales mögliche andere noch schaffen, ne genaue anleitung steht unter tipps&cheats, is ziemlich ausführlich

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:22 von MakarovsLittleBrother

danke euch. sagmal ich hab dass spiel noch nich so lange und ich wollte mahl fragen kann man auch banken ausrauben oder so was in der art machen

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:55 von Daniellutz

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ja in armadillo kann man ne bank ausrauben

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:56 von t-o-t-t-i-

echt wo is die bank die neben dem saloon?

Antwort #5, 01. November 2010 um 15:52 von Daniellutz

glaub schon, bin mir aber nicht sicher, hab noch nie versucht, ne bank auszurauben

Antwort #6, 01. November 2010 um 16:06 von MakarovsLittleBrother

achso danke trotzdem

Antwort #7, 01. November 2010 um 16:16 von Daniellutz

ich hab noch ne frage. ich habe eine schatzkarte bekommen aber ich komm einfach nich drauf wo dass is es soll in new austin sein aber ich weis auch nich wo dass is kann mir dass jemand verratten? danke im vorraus !

Antwort #8, 01. November 2010 um 16:28 von Daniellutz

Antwort #9, 01. November 2010 um 19:07 von t-o-t-t-i-

danke dir

Antwort #10, 03. November 2010 um 13:06 von Daniellutz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)