Ein epischer Moment (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich freu mich schon wie nochmal was wenn Link gegen Dark-Link antritt und das in 3D =D
und wenn du die Treppe im Teufelsturm hinaufsteigst und die Tür öffnest und dann steht Ganondorf vor dir...
uahh ich krieg jetzt schin Gänsehaut wenn ich schon dran denke XD

Frage gestellt am 01. November 2010 um 00:36 von Dark-Link94

5 Antworten

Wird aber ein Remacke sein. Und dass heist es könnte sich vom Gameplay ändern. Hoffentlich ist Links dunkles Ebenbild wieder da. Obwohl er meimner meinung sogar einfacher als die normalen skelete war.

Antwort #1, 04. November 2010 um 22:25 von DandG

klar is es ein remake, trotzdem denke(hoffe) ich, das sich so gut wie nichts ändern

Antwort #2, 06. November 2010 um 22:07 von Zelda-Freak7

also bisher hat mich Nintendo in Sachen Remake noch nicht enttäuscht, ich denke mal das werden die auch nicht bei einen der epischsten Adventure-Games machen ^^

Antwort #3, 12. November 2010 um 13:09 von DB_Bowser

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
also wenn dark-link weg ist bin ich schon enttäuscht aber das werden die ja sicher nicht machen :/

Antwort #4, 12. Januar 2011 um 16:09 von Pokemonimperator

Kann mir nicht vorstellen das sie sich so viel Mühe machen. Laut den Aussagen der Entwickler, wollen sie sich auf 2 Dinge besonders konzentrieren.

1) Verbesserung der Steuerung
2) Anpassung der Grafik

Da diese Regeln allgemein auf deren 3DS Spiele bezogen sind, wird das hier auch nicht anders sein. Ich mache mir da keine Sorgen, das sie vom Inhalt her etwas verändern werden. Erst recht nicht sowas episches wie das Dunkle Ich xD

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 19:05 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)