Rank up! (BF Bad Company 2)

Wie kann man am Besten und am schnellsten ein Rank höher werden? Noch habe ich Rank 1!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 01:02 von EydoMeydo

5 Antworten

Möglichst viel und gut zocken! :D

Am schnellsten bekommen die Meisten mit dem Medic Punkte. Aber jeder ist mit den Klassen unterschiedlich gut. Wenn du zum Beisiel mit dem Sturmsoldat und seinen Waffen gut umgehen kannst, wirst du mit ihm wohl am schnellsten viele Punkte machen können.

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:33 von gelöschter User

Die Kills fuer die Waffen holen Silber bringt ganze 500 ...
bei Xm8 (einer der besten Waffen) habe ich satte 4000Punkte geholt bis ich AUG hatte ist ganz einfach..)

Antwort #2, 01. November 2010 um 15:13 von War-Maker

Ja... Dekaar hat natürlich Recht.
Kommt auf deinen Stil drauf an, aber mir kommt vor keine klasse räumt so viele punkte ein wie der sani. wenn ich sani spiele (und ich spiele 100% sani also fast nur am reanimieren und heilen und nur sekundär am killn) dan bin ich (fast) immer an 1. stelle meines oder beider teams.
Folgendes Szenario: Arica Harbor. Du und dein squad sitzen in nem haus bei B und du hast einen befehl auf B gesetzt. Plözlich kommt ne Rakete angerast und das ganze squad is extrem geschwächt, dan wirft man ein medi kit und das ganze squad wird geheilt. Pro Heileinheit sind das 30punkte (20 durch Squad heilung + 10 wegen befehl) Sagen wir das deine leute so geschwächt sind das sie 5Heileinheiten brauchen dann wären das 150punkte das 3x und du hast 450 punkte durch 1 medi-kit wurf eingesackt.
Mir is das ganze 3-4mal passiert also is es ziemlich selten das man so ein "Glück" hat, aber das beispiel sol erläutern das man sehr viel punkte durch sani spielen kriegt (eine Squadreanimation bringt auch fette 80 punkte)

Antwort #3, 01. November 2010 um 17:57 von BattlefieldFan2

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
gut aber jede klasse hat seine stärken und schwächen!
wenn du als sturmsoldat ein muni kit wo hinwirfst, wo du weißt, dass viele verbündeten herum gehen und es relative sicher vor explosionen ist(damits nicht quer durch die landschaft fliegt), dann erhälst du auch jede menge punkte!
als sturmoldat hast du ja theoretisch unendlich munition, weshalb du nicht mti dem granatwerfer sparen solltest.
als pionier kannst du durch reparatur ziemlich punkten!
ich persönlich nehme einen gescheiten anti-tank pionier, mit rpg und erhöhtem explosionschaden, dazu noch der peilsender mit dem du auch noch punktest!
im großen und ganzen würde ich sagen, dass bc2 kein cod ist.
damit meine ich, dass du nicht durch alleingang alles kaputt machen kannst(jedenfalls nicht beim normalen modus), sondern du taktisch mit deinem squad dich vortasten musst.
bleib lieber mal an einer position, wo du gute deckung hast und die gegner leicht treffen kannst, auch wenn es an campen grenzt, denn in bc2 ist das nicht so schlimm als wie in cod!

Antwort #4, 01. November 2010 um 20:31 von Minimi92

ich bevorzuge imma noch den sniper oda pionier. mit denen kann man auch extrem gut abräumen, obwohl der sniper fürn anfang net so empfehlenswert is.
nimm als sniper die gol und du wirst die leutz voll abziehn XD
pionier hat den vorteil dasde nen racketenwerfer hast, kannste leutz un fahrzeuge killn, dass bringt auch viele punkte.

Antwort #5, 04. November 2010 um 21:35 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link