Federn (Assassin's Creed 2)

hay erstmal also ich bin eigentlich nicht so der hobby sucher aber ich würde gerne alle federn haben weil ich alle erfolge haben will und da die federn einen geben und man den anderen mim au´ditore umhang nur machen kann wenn man alle federn hatt... em jo und ich hab nunmal 41 von 100 federn aber ich finde die anderen nicht uund im i-net finde ich nichts gescheites könntet ihr mit irgentwie helfen
thx im vorraus
mfg halo-man

Frage gestellt am 01. November 2010 um 01:03 von halo-man

4 Antworten

Antwort #1, 01. November 2010 um 02:09 von Pyschoborder

peinlich XD
danke

Antwort #2, 01. November 2010 um 23:55 von halo-man

na da haste dir was vorgenommen ^^ wenn du im verlauf des spiel schon federn gesammelt hast müsste das jetzt schwer werden, denn du wirst alle orte auf federn überprüfen müssen auch die bei denen du fündig geworden bist (kannst ja nicht wissen welche federn du schon eingesammelt hast) deshalb ist es praktischer immer gleich erst die federn zu machen wenn man ein neues bezirk erhält oder sie einfach ma erst mal gar nicht zu sammeln ... also ich hatte am ende das problem das mir 3 fehlten obwohl ich alle orte abgesucht hab ... waren sicher 3 orte dabei wo ich mir gedacht hab dass ich da schon welche eingesammelt hatte ... ärgerlich sowas

Antwort #3, 02. November 2010 um 13:53 von Abdukor

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich hatte 41 als ich die frage gestellt hab jetzt hab ich alle die letzten 5 waren schwer ich hab in venedig 3 übersehen und in der villa gesehen das es 4 und net nur 2 gibt aber egal hab jetzt alle uund den erfolg freude XDXDXDXDXDXDXDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 02. November 2010 um 18:47 von halo-man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link