Leon und Ada? (Resident Evil 4)

Hey,

ich weiß, die Meisten hier haben ganz andere Sorgen, wie Zombiemassen, Horrorinsekten und nicht zuvergessen den netten Kettensägenmann ;)

Aber ich hab mal wieder nur das Auge fürs Wesentliche, was sich beschränkt auf die überaus zweideutigen Szenen zwischen Leon und Ada. Die da wären:

Im Schloss, wo Leon ihr das Messer an die Kehle hält und meint "Messer sind besser für enge Bekanntschaften"

Oder die lustige Zwischensequenz wo Leon sich im Boot zu Ada rüberbeugt (was der wohl wollte oÔ) und sie im selben Moment nach rechts rüberzieht und ihn kurz darauf verläßt ( wie immer ^^) dazu dann noch sein blöder Kommentar " Frauen..." (Arsch!)

Ganz zum Schluss dann die Szene, wo Ashley sich an ihn ranmachen will (das er die nicht will kann ich gut nachvollziehen! Wer die ganze Zeit nur am rumnörgeln ist muss sich am Ende nicht wundern :P) Allerdings hat sie den Braten auch schon gerochen, wozu sonst die Frage "und wer war jetzt diese Frau" und seine Antwort darauf regt doch nun wirklich zum Nachdenken an

"Sie ist ein Teil von MIR von dem ich mich nicht trennen kann"


So hier mal meine frage, lief zwischen den Beiden mal was im zweiten Teil?

Wenn nicht, man denn wirds im nächsten Teil mit den Beiden aber höhste Zeit ;D meint ihr nicht?

jaja ich weiß, ich hab vlt probleme

Frage gestellt am 01. November 2010 um 01:27 von bloodlines

7 Antworten

wieso probleme?
nur weil du in den cutscenes zuhörst was die so labern^^
das mit dem boot,dass sich leon zu ada hinüberbeugt,wusste ich gar nicht und ich hab das spiel schon fast 2 mal durch

Antwort #1, 01. November 2010 um 08:36 von hardcorewrestler

Die 2 lieben sich aber sie verraten es nicht :)

Antwort #2, 01. November 2010 um 17:23 von ThZacky1

falls du mal nachdenkst,auf jedem brief von ada is nen kuss

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:47 von alexmaster557

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Ich fand die Story auch ganz interessant und mein gesunder Menschenverstand sagt mir das sie irgendwas am laufen haben müssen "bloodlines" du scheinst dir die Story komplett angesehen zu haben so wie ich dann müsste es dir auch aufgefallen sein das bei den Zwischensequenzen mit Leon und Ada immer eine gewisse Emotion zu bemerken war.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 08. November 2010 um 13:12 von oblivionmeister

Ja ist mir auch aufgefallen alexmaster557, da braucht ich nicht mal nachdenken :>

Allerdings find ich das recht bedeutungslos kann auch einfach nur nen Markenzeichen von ihr sein...


Oblivionmeister sicherlich ich lebe bzw. zocke für die Zwischensequenzen^^ Ich finde immer, das ist das Beste am Spiel und das da "Etwas" zwischen den Beiden ist, ist ja offensichtlich. Meine ursprüngliche Frage war ja deshalb auch, ob die Beiden vielleicht mal was im zweiten Teil hatten. Leider blieb mir der zweite Teil bis jetzt verwehrt, alledings hab ich mich mal auf anderem Wege schlau gemacht (youtube) und ne nette Kussszene gefunden ;)

Und das Ada Leon immer wieder die kalte Schulter zeigt ist klar, das Schwein baggert doch alles an was bei drei nicht aufm Baum ist ey ^^
Außer Ashley, aber die zählt nicht, er hat auch seinen Stolz xD

So nun aber genug der Duselei, das driftet ja langsam ab, wir sollten nicht vergessen es handelt sich hierbei um ein Horrorgame mit dem Inhalt töten und getötet werden. In diesem Sinne werd ich mich jetzte mal dran versuchen ein Kettensegenmann totzumessern mal sehen obs klappt wünscht mir glück :*

Antwort #5, 10. November 2010 um 02:35 von bloodlines

Wäre ja auch irgendwie blöd wenn man ein Game zockt und man nicht einmal weiss worum es geht.Abgesehen von solchen spielen wie GTA.
Den zweiten Teil wollte ich persönlich garnicht haben fand die Grafik nicht so gut.
Aber Resident Evil 5 ist gut,dort trifft man sogar dieses riesige Monster das auch in dem Film Resident Evil Afterlife die übrigen Menschen aufmischte.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 10. November 2010 um 08:39 von oblivionmeister

Oblivionmeister ich glaube es gibt da genug Blöde, die sich einfach sinnfrei durchs Spiel ballern ;)


Auf die Grafik kommt es mir komischerweise bei einem Spiel nicht "wirklich" an. Viel wichtige ist für mich die Story oder so nette kleine ich nenn es mal "Albernheiten", bei denen die Spieleentwickler ein bisschen Humor bewiesen haben.

Z.b. ich diese nette Szene mit Leon und dem Sessel, ich komm zwar gerade nicht drauf wann des kommt, aber irgendwann im Spiel kommt man an einen Punkt wo man vor einem schönen Sessel steht und "(x)?"
auftaucht, worauf Leon sich total entspannt raufsetzt. Gleich darauf taucht ein Satz auf der ungefair so lautet: Jetzt ist keine Zeit zum Entspannen.
Das fand ich beim ersten mal total lustig :D
Oder in Re5 das Dixiklo, wo ebenfalls das "(x)?" auftaucht, einfach nur geil xD

Aber diese Dinge wären doch genauso genial selbst wenn die Grafik nicht die Beste wäre. Was nützt mir die tollste Grafik wenn das Spiel total stumpf ist ^^?

In Re5 gibts so viele riesige Monster welches meinste? xD Ich habe Afterlife nie gesehen. Ich persönlich finde Re5 nicht so toll, ich finde einfach Afrika passt nicht zu Resident Evil, mir fehlt da die düstere Atmosphäre^^

Antwort #7, 10. November 2010 um 12:50 von bloodlines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)