Kaputt? (Drakensang 2)

Ich habe ein neues Spiel angefangen - alles lief flüssig und ich hatte keine Probleme. Heute lade ich meinen Spielstand und muss ca. 10 Minuten warten, bis ich im Spiel bin, wobei das ständige Ruckeln ziemlich nervt. Ich hab schon neuinstalliert und Grafik runtergeschraubt aber es hilft nichts. Wenn man ein neues Spiel startet, läuft es übrigens wieder problemlos, aber ich hab keine große Lust, nochmal neu anzufangen...
Hoffentlich findet sich jemand der sich auskennt.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 01:35 von mandodiao

2 Antworten

dein spielstand ist beschädigt, aus welche gründen auch immer, wenn du nicht wieder von vorne anfangen möchtest, gibt es nur zwei möglichkeiten den letzten autospeicherstand zu laden,oder da im übrigen eine sicherung angelegt wird wenn du das spiel verlässt, es könnte daher möglich sein, das du nur auf weiter drücken musst und nicht deinen alten spielstand laden musst,

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:21 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
danke für die Antwort - ich habe nochmal neu angefangen, aber in der Stadt hat es erst wieder geruckelt und die Ladezeiten waren extrem lang. Nach einiger Zeit hat sich das dann jedoch plötzlich gelegt und jetzt läuft es plötzlich wieder perfekt^^

Antwort #2, 02. November 2010 um 02:07 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)