wie komme ich mit naruto in das nordversteck um di letzde von Tontons perlen zu finden (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ch habe alle von tontons perlen gesammel bis auf ie eine m nordversteck und die bekomme ich nicht weil ich da nicht rein komme ich kann keine weiteren missionen anehmen bis auf die noch und noch so eine wo ich so einen schatz finden muss das is beides beim nordversteck ich kome da aber nicht rein

Frage gestellt am 01. November 2010 um 01:50 von Narutojugo

4 Antworten

Hast du die Story mit Sasuke schon durch oder bzw alle Bosskämpfe ?

Antwort #1, 01. November 2010 um 05:17 von SasukeXUchiha17

weiß jetzt nicht ob es das nordversteck war, aber in ein versteck kommt man gar nicht rein. hab die story durch und immer wenn ich hingehe sagt naruto "hier ist nix für mich zu tun"
also die letzte perle könnte auch woanders sein, vielleicht hast du sie übersehen.

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:21 von Chriss95

bei suna-gakure ist eins auf dem dach vom kazekage und in ame-gakure ist auch eins^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:44 von shino7

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja xD ich hab schon alle ich bin die komplete karte mindestends schon 40 mal komplet durchgelaufen nur ins nordversteck von Jugo komme ich nicht rein -.-

Antwort #4, 04. November 2010 um 07:43 von Narutojugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)