Schloss Bowerstone Rätsel (Fable 3)

Hallo Leute.

Wenn ich vom hinteren Schlossgarten durch die mittlere Tür ins Schloss Richtung Thronsaal gehe, komme ich durch einen Gang mit 6 Bücherregalen (von denen eins eine deutlich hellere Farbe hat und daher verdächtig nach Geheimgang aussieht), 2 Kerzenständern, 2 Hirschkopftrophäen, einer Leiter und einem kleinen Tischchen mit einem Zettel. Auf dem ist zu lesen:

"Erste Regel, wie man zur Trophäe wird: dem Kopfschuss ausweichen."

Hat einer von euch eine Ahnung, was man hier machen muss?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 02:03 von Dake_Khan

4 Antworten

Hmm ... irgendwas muss da sein.
Ich weiß aber auch keine Lösung :/

Antwort #1, 01. November 2010 um 07:39 von Psyke351

Ich habs gelöst aber die Belohnung ist ein Witz -.-"
Stell dich in die Mitte und schieß auf den Kopf vom Hirsch aber etwas über den Kopf Zielen.
Aber der Truheninhalt ist total unnötig.

(Es gibt noch ein "Geheimnis" in der Schloßbibliothek. In jeder Ecke ist ne Statur mit einem Text die musste einfach in der richtigen Reihenfolge aktivieren)

NIX BESONDERES TOTALER SCHWACHSINN ! -.-"

Antwort #2, 01. November 2010 um 08:22 von Psyke351

Danke.

Stimmt, sonderlich spektakulär ist das nicht gerade. Aber wo wir gerade dabei sind:

Im Kartenram geibt es ja drei Ausgänge: einer zum Thronsaal, einer zur Schatzkammer und hinter dem dritten befindet sich eine verschlossene Tür. Wie geht die auf?

(Nach den ersten beiten Rätseln gehe ich zwar nicht davon aus, dass da irgendetwas brauchbares hinter ist, ich find´s aber irgendwie komisch, dass mir als König in meinem eigenen Schloss nicht alle Räume zugänglich sind.)

Antwort #3, 01. November 2010 um 09:46 von Dake_Khan

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
NP.

Ich vermute mal das ist die Tür, die zum Thronsaal führt.
Nur kA wie die aufgeht oder ob es doch ein anderer Raum ist.

Naja ... Das Spiel wurde so krass dargestellt und ist doch irgendwie nicht so gut wie man es sich vorgestellt hatte. -.-"

(Der König darf halt einige Türen nicht öffnen xD)

Antwort #4, 01. November 2010 um 10:52 von Psyke351

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)