Ausdauer Versuch ----Motor----- (F1 2010)

Auf fast jedem Internetforum ließt man das einer oder mehrere Leute es geschafft haben sollen einen Motorschaden zu bekommen. Ich zweifel diese Aussagen nicht an, wie es andere Leute mehrfach taten.
Deshalb suche ich einige Personen die sich auf einen Extrem Ausdauer Versuch ---MOTOR--- einlassen und Ihre Testberichte hier posten.
Erläuterung zum Test:
Verwendung von einem Motor mit 100%
Verwendung in der 1. 2. und 3. Training Session
Verwendung im 1. 2. und 3. Qualifikation
Verwendung im 100% Rennen
Verwendung über ganzer Saison

Sollten technische Ausfälle verzeichnet werden dann hier posten, und eine Datailierte Erläuterung abgeben.

Selbst verständlich werde ich diesen Extrem Test selbst mit durchführen und meine Ergebnisse hier reinstellen.

Also ich freue mich schon auf Berichte.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 04:19 von Starracingteam

5 Antworten

du kannst keinen motorschaden kriegen.. der motor kann nur an leistung verlieren.. ist mir beim letzten rennen in abu dhabi passiert.. Schaden muss natürlich auf vollständig eingestellt sein.. man fährt dann ca.2-3 sek langsamer

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:18 von Halogamer

leistungsverlust hatte ich auch schon das kommt so bei ca 80%. aber das was ich meine ist was pssiert wenn man den motor extrem lange nimmt, sprich was passiert bei 50% o. 20% das konnte mir noch keiner sagen. deshalb der versuch.

Antwort #2, 01. November 2010 um 23:43 von Starracingteam

Ich hab mal in einem Rennen den Extremtest gamacht.
Hab mich gerade vor eine Mauer gestellt die Bremse gedrückt und Vollgas gegeben.Die Räder haben durchgedreht und es hat auch gequalmt.Das einzige was war ist mein Renningeneur der sich beschwert hat das der Motor zu heiss wird.Logo.Aber er ist nicht kaputtgegangen immerhin hab ich es fast 8 min krachen lassen..
Ich weiss ist irgendwie sinnlos gewesen wollts halt nur mal wissen

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:28 von metrostar35

aber hattest du den Schaden an? Eigentlich müssten die Reifen dann doch kaput gehen, oder nicht?

Antwort #4, 02. November 2010 um 20:36 von SQ333

Ich hatte Schaden vollständig und Traktionskontrolle aus keine Ahnung warum es nicht ging.
Ich hab aber schon gelesen das bei einigen bei jedem 2. Rennen der Motor hoch geht.Ist vieleicht nur Zufall...

Antwort #5, 03. November 2010 um 08:21 von metrostar35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)