Monster Hunter Missionen-HIIIIIILFE!:((( (MGS Peace Walker)

Hab ne frage wegen der monster hunter missionen. ich habe alles gemacht wie es bei spieletipps stand aber wenn ich zum strand gehe ist dort nirgendwo eine katze:( das sind die berichte die ich von chico habe:

Geographische Informationen
-Versorgungspunkt
-Flusstal
--Der echte Basilisco
-Kraterbereich
--Das Monster von Loch Ness
--Nahuelito
--Ogopogo
--Mokèlé-mbèmbé
-Tropischer Nebenwald
--Bigfoot
--Mono Grande
-Ruinen
--Kongamato
-Minenbasis
--UFOs
--Entführung
--Elbakki
-UFO-Foto
Die Legende von Monstruo
-Isla Del Monstruo
Über Sich
-Amanda
-Vater
--Zitate von Che
-Frente Compas
-Rolle auf der Mother Base
Liebe
-Erste Liebe
-Die wahre Paz

Missionen die ich geschafft habe:1-61 , 63-67 , 69-71 , 73-76 , 78 , 80 , 82 , 84-91 , 93 , 95 , 97-99 , 101-116 , 120 , alle hauptops

missionen die ich noch nicht freigeschaltet habe:62,68,81,100,119

ich habe die berichte von chico alle gelesen indem ich einmal auf kreis gedrückt habe und dann ganze zeit bis das zu ende ist auf x gedrückt habe

ich danke im voraus für jede hilfe

MfG [CR!NG]"T4R!K$

Frage gestellt am 01. November 2010 um 07:47 von (CRY1NG)-T4R1K

5 Antworten

du musst nicht in irgend eine mission gehen versuchs mal in 29 und geh dann an den strand

Antwort #1, 01. November 2010 um 17:52 von abcd96

Qautsch special ops 35

Antwort #2, 03. November 2010 um 16:07 von Snake-Fan

danke für die antwort^^
abba ganz oben steht dass ich es am strand versucht habe
muss ich all spezial ops fertig haben?
überall steht 29

Antwort #3, 03. November 2010 um 16:53 von (CRY1NG)-T4R1K

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich habe auch alles gemacht und die mission kommt einfach nicht...

Antwort #4, 25. April 2011 um 22:21 von Snake33

ah so geht es: erst tötest du alle soldaten sprengst die gelbe kiste auf und sammlest die items die drin waren waren auf...dann gehst du NICHT zum zielpunkt sondern lüfst nach unten dort kommst du zum strand da ist die katze hab schon den rathalos besiegt.

Antwort #5, 26. April 2011 um 14:17 von Snake33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)