Geheimboss Vanitas - Mit Ven (KH Birth by Sleep)

Hab ein Problem bei Vanitas.
Ausweichen klappt schon ziemlich gut nur das Angreifen nicht.
So wie ich das verstanden hab muss man zuerst Minen legen und dann den Tornado einsetzen.
Jedoch mein Problem:
Wenn dieser Typ in die Minen läuft und hoch fliegt und ich dann Tornado benutze teleportiert er sich weg und geht auf mich los.
Und da man sich bei Tornado nicht bewegen kann bin ich dann tot:(

Daher frage ich mich:
Was mach ich falsch?

Und verlinkt mich nicht auf YouTube.
Ich hab es genauso gemacht wie die Typen dort.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 07:48 von zelda1000

5 Antworten

Hat sich erledigt.
Hab gerade gemerkt das er sich auch manchmal telet wenn er in eine Mine läuft.

Antwort #1, 01. November 2010 um 08:02 von zelda1000

hast du denn noch probleme ihn zu besiegen ?

Antwort #2, 01. November 2010 um 21:32 von SK1310

Nein ich hab ihn schon fertig gemacht als ich das 2te mal gepostet hab.
Wie gesagt lag mein Fehler darin das ich im falschen Moment Tornado benutzt hab.

Antwort #3, 02. November 2010 um 00:50 von zelda1000

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
weißte wies noch leichter geht ? mit stratosphäre .

Antwort #4, 03. November 2010 um 21:38 von SK1310

dauert aber zu lang mit stratosphäre, außerdem musst du es erstmal bekommen, und da musst du ihn erstmal mit dem schwert angreifen^^
mit tornado gehts am leichtesten, so hab ich ihn zwei mal besiegt^^
nur den kuttentyp schaff ich nich -.-'

Antwort #5, 05. November 2010 um 11:48 von Obito97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)