rodrigo borgia (AC - Brotherhood)

ich dachte rodrigo borgia sei tot doch in einem trailer hier auf spieletipps( e3 trailer) lebt er noch. hat er überlebt.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 08:10 von Darthdark66

8 Antworten

Am Ende von AC2 fordert Rodrigo zwar Ezio auf, ihn zu töten, da dieser jedoch von seinem Rachegedanken abgekommen ist, kommt er der Forderung nicht nach, sagt stattdessen, dass der Tod Rodrigos ihm seinen Vater auch nicht wiederbringen würde und geht.

Antwort #1, 01. November 2010 um 08:22 von Stoffel84

@Darthdark66 das fällt dir aber ziemlich früh auf ;D

Antwort #2, 01. November 2010 um 15:39 von ComanderBond

ezio is das auch früh aufgefallen XD

Antwort #3, 01. November 2010 um 19:26 von profi123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Find ich dumm von Ezio...
Ich hätte ihn trotzdem umgebracht.
Viel Leid wäre vielen Menschen erspart
geblieben.

Antwort #4, 01. November 2010 um 20:57 von FetterZocker

Ezio hat Rodrigo auch deshalb nicht umgebracht, da die Entwickler sich nicht nur an die echten Todesdaten halten (nach denen Alexander VI. erst 1503 starb) sondern damit auch die Entwicklung von Ezio zeigen wollten, da er am Anfang von ACII ja von Rache getrieben war (was ja nicht im Sinne der Assassinen ist, wie man an den Kommentaren von Mario merkt) und im Laufe der Geschichte einem Höheren Zweck weicht (Freiheit der Menschen). Natürlich wäre es auch dabei sinnvoll gewesen Rodrigo zu töten, da abzusehen war, dass er ja durch sein Überleben nicht von seinem Ziel abweichen würde. Dadurch wurde aber eben die Weiterentwicklung von Ezio aufgezeigt.

Antwort #5, 01. November 2010 um 21:09 von Stoffel84

Wie in AC1 Al-Mulim schon sagt: Die Assassinen suchen nach Frieden. Frieden in allen Dingen. Da passt halt Rache nicht dazu.

Antwort #6, 02. November 2010 um 20:03 von Remasurigott

ausserdem ist der neue böse ja der sohn und hätte man den rodrigo umgebracht dann gäbs den sohn ja nich

Antwort #7, 04. November 2010 um 13:58 von Bruderschaft12

Den hätte es da schon gegeben doch da is der noch jünger ne waise geworden

Antwort #8, 04. November 2010 um 16:19 von FetterZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)