spielerzentrale (Fifa 11)

wo kann ich meine eigene spielerzentrale angucken für mein virtuel pro
ich möchte gucken ob ich angebote von vereinen bekommen habe
bitte schnell antworten
danke

Frage gestellt am 01. November 2010 um 08:53 von gelöschter User

8 Antworten

Soweit mir bekannt ist,bekommst du nur neue Angebote von Vereinen wenn eine Saison beendet wurde,falls ich mich irre lass es mich wissen,fühle mich mit menem Virtuel Pro bei meinem Club auch nicht wohl.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:15 von oblivionmeister

Hi leuts wen ihr euch beu eurem club nicht wohl fühlt kommt zu meinem spiele eig jeden tag bereits schon 4x pokal gewonn und jetzt versuchen wir die liga bei interesse ad EdEngel

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:05 von EddyEngel

welche stärke brauch man bei dir hab nur 74 hab seid gestern angefangen

Antwort #3, 02. November 2010 um 17:14 von gelöschter User

des würd schon gehen nur meine voraussetzung an dich ist das du auch leistungen für ihm machst also nach 1-2 wochen solte er schon mindestens Ges 80 haben

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:25 von EddyEngel

Würde gerne deinen Club beitreten EddyEngel hab einen GES von 76,an manchen Positionen 75,meine Position ist eigentlich Stürmer aber ich kann überall spielen.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #5, 03. November 2010 um 12:00 von oblivionmeister

ok kein problem füg mich einfach deiner freundeliste hinzu heise EdEngel oder schreib deinen namen hier hin und ich füg dich hinzu ;D

Antwort #6, 03. November 2010 um 13:55 von EddyEngel

Cool danke falls du schneller als ich sein solltest du findest mich unter hittmannn.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #7, 03. November 2010 um 14:13 von oblivionmeister

80
haha das würd ich niemals in 1 woche schaffen

Antwort #8, 04. November 2010 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)