Ende des Spiels?! (Undead Nightmare)

Hi Leute, habe das Spiel jetzt bis dahin fertiggespielt wo man das Pferd "Tod" bekommt, kann mir vielleicht bitte jemand sagen ob das Spiel fertig ist oder ob es noch eine oder mehrere Missionen gibt?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 08:59 von MattiRockstar

3 Antworten

...irgendwie ist es nicht zu Ende..John ist nun auch ein Zombie und versucht weiter das Land von den Untoten zu befreien..zieht sich in die länge !Überfallene Städte müssen wieder befreit werden..Man sollte nur darauf achten das man schon vorher als Lebender einige Sachen erledigt hat,manche funktionieren irgendwie als Untoter nicht mehr.War bei dem Game nach 16 Stunden durch und kann nur empfehlen immer wieder abzuspeichern--vorallem den Teil wo John zum Schluss in die Höhle muss...so hat man wenigsten noch den Spielspass als lebender John und kann alle Missionen und Level spielen...

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:49 von Vikingr

Wie in die hölle?
Nachdem John wieder auferstanden ist gibt es bei mir keine missionen mehr.
Muss man die Maske von Seth zurückholen oder was?

Antwort #2, 02. November 2010 um 21:00 von -Hendrik

ja muss man in jonal steht bringt das zuende was john matrston angefangen hat um seine ewige ruhe wiederzufinden

Antwort #3, 03. November 2010 um 18:55 von PLAYRIDER

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)