paar fragen (Lego Harry Potter)

soll ich es mir zu weihnachten wünschen?
wie ist die grafik?
wie lange dauert die spielzeit der story?
ist da alles wie in den 4 teilen erzählt?

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 09:15 von gelöschter User

4 Antworten

1. An deiner Stelle würde ich.
2. Man kann sich nicht darüber beklagen.
3. Meinst du des Story-Modus? Vielleicht ein paar Wochen.
4. Wie meinst du das?

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:34 von Poggle

danke dir um die 4. frage nochmals zu erklären : ich wollte wissen ob die teile so wie in den filmen gezeigt werden ... also die 4 harry potter jahre... oder ob sie es verkürzt haben? KLARTEXT: geschichte treu geblieben oder gekürtzt xD danke im vorraus

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:35 von gelöschter User

Ja es ist im grossen und ganzen eigentlich immernoch dieselbe Geschichte, aber wenn man die Bücher oder Filme nicht gesehen hat, dann würde man nicht nachkommen, weil es keinen Text zu lesen gibt und die Lego-Charaktere nicht sprechen.

Antwort #3, 02. November 2010 um 19:46 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
is echt cool des spiel
die grafik is ganz gut
also mann kanns net an einem tag durchspielen des dauert scho weng länger
des macht echt fun des spiel

Antwort #4, 22. November 2010 um 15:18 von Atompilz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)