hänge an 2 sachen fest (Oblivion)

hi an alle die das lesen und mir antworten
also ik habe 2 probleme wo ik festhänge
1.-Diebesgilde ik habe bei der misjon stiefel von juck sprungferse ausversehen den typen gekilt der der nachfahre war also ik habe die stiefel aber ik habe bei meiner arbeit getöten ik hab die stiefel zum graufuchs gebracht und ik bekomme keine neuen aufträge mehr obwohl ik den blutpreis schohn gezahlt habe wie lange dauert es bis er mich kontaktiert ist schon ca 10 wochen nach der abliefetrrung ihn wider kontaktiert immernoch nichts was ist da los
2.-bei meinem haus in bravil(habe alle finde die in chirodiel am besten)ik habe die möbel alle gleischzeitig gekauft danach habe ik die verkauft also verschenkt also ik habe das handeln nicht abgebrochen ik dachte das reicht aber meine hütte blieb kal im handel sind die briefe nicht mehr und beim klauen oder killen auch nicht sien die jetzt verloren oder was? oh da fält mir nochwas ein was dazu gehört bei einem haus in bruma finde ik die möbelverkaufer nicht der wird in der taverne breu und strei angezeigt aber da ist nur der inhaber der möbelhändler ist da nicht der wird so in einer wand in der ecke im obergeschoss angezeigt aber da ist nur ein buch ist der gebugt oder was?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 09:30 von game_gamer

2 Antworten

1.Man sollte immer wenn man sich ins ungewisse begibt,vorher speichern.
2.Du musst wirklich langeweile gehabt haben^^.Die werden wohl weg sein,vielleicht hast du Glück das sich das irgendwann nochmal respornt,was ich nicht annehme,da das Möbel kaufen eine Quest ist und berreits abgeschlossen war,du hast damit im normalen Spielverlauf eingegriffen,da weis man nie so ganau wie es dann weitergeht,dies ist nicht üblich,das einer sowas macht.Deshalb gehe ich davon aus das die Spielemacher dies nicht mit einkalkuliert haben und du wahrscheinlich hierbei kein Erfolgserlebnis erleben wirst.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 01. November 2010 um 11:51 von oblivionmeister

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
naja das mit der diebesgilde mit der killen der typ hate glasrüstung und ik war zu girig darauf da wuste ik noch nicht das man mit höeren level die öfter bekommt jetzt hat jeder 2 ne glasrüstung
thx

Antwort #2, 01. November 2010 um 20:55 von game_gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)