Fragen (Sims 3 Late Night)

1.Gibt es in fast jeder Straße U-Bahn Stationen und haben die alle auch einen Namen?

2.Welche neuen Instrumente gibt es denn jetzt genau?Weil auf den Fotos hier sieht man ja z.b. jemaden der E-Gitarre spielt(/pc/sims-3-late-night/... es war nur von Schlagzeug,Keyboard,Klavier und Kontrabass die Rede.

3.Alle reden hier immer von "Bugs" und "Patches".Was ist das eigentlich?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 09:53 von gameultra

4 Antworten

3. bugs sind fehler im spiel zb das sims unsichtbar werden und dan auf einmal zu hause sthene bei mir ist es so das der aufzug nicht geht wen man in machen clubs ist und die patches machen die bugs weg

Antwort #1, 01. November 2010 um 09:59 von David169

Also 1. kann ich dir nicht beantworten weil meine Stadt nicht geht
2.Die E-Gitarre war im Sims 3 Luxus-Accesoires Pack als Jubiläumsgeschenk
3. Bugs sind Probleme, die im Spiel auftreten können (und es leider viel zu oft auch tun..) zB bei mir ist mal jemand nach Ägypten gereist udn dann waren die aber weg und das Spiel war so gut wie weg. Aber ich konnte dann in Ägypten neu iwo einziehen!
und Patches kann man sich auf der Sims 3 Seite runterladen, dass sind eben die Sachen, die die Probleme der Bugs wieder beheben SOLLEN.
Hoffe ich konnte helfen,
Veri

Antwort #2, 01. November 2010 um 10:00 von xxverixx

glaubt ihr ea bringt bald ein patch wegen dem problem mit bridgeport raus ?
Ich hoffe es!
Das spiel ist schließlich doch recht teuer... da möchte man eigentlich schon dass alles funktioniert

Antwort #3, 01. November 2010 um 11:42 von me_op

bei dem proplemen mit der neun stadt gibt es schon lösungen . aber ich denke das bald dan für die andern bugs patches kommen

Antwort #4, 01. November 2010 um 11:49 von David169

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)