Wie komm ich im Museum weiter? (The Simpsons)

Ich bin jetz in der Wltraumapteilung im Museum!Wie komm ich von dem Space-Shutel zum planeten? ich komm da nämlich nicht rüber!Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. November 2007 um 14:49 von nudellsuppe

12 Antworten

hallo würde dir gerne helfen, aber genau das sitze ich jetzt auch fest

aber vielleicht helfen uns ja anderer weiter

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 22:30 von mx-fighter

Ihr müsst an die Stange Hüpfen euch dann darauf umdrehen und springen

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 19:22 von gelöschter User

Welche Stange , wohin hüpfen ?
Und da kommt dann immer eine Denkblase mit Homer...

Antwort #3, 07. Dezember 2007 um 18:31 von Jean-Philippe

aha ich guck mal

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 18:22 von nudellsuppe

Ahh die Stange also :
Wenn ihr auf der rakete seit, dann geht dort zur spitze und dort ist eine hohen stange wo oben so ein halber kreis ist und von dort auf den planeten hupfen oder wie ?

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 20:52 von Jean-Philippe

wie halt ich mich denn an der stange fest?

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 10:51 von nudellsuppe

garnicht du musst einfach draufspringen, dann explodiert der untere teil und du kannst draufklettrn und dann ruber auf die planeten

Antwort #7, 10. Dezember 2007 um 20:24 von Jean-Philippe

Heyho!
Ich sehe, ihr seid schon so weit bei den Simpsons!
Könntet ihr mir dann vielleicht helfen, wie ich im Museum darüber komme über diese Wippe?!
Also, ich weiss, dass ich Homer auf der einen und Bart auf der anderen Seite platzieren muss, und Bart dann rüberspringen muss! Der öffnet bei mir aber seinen ollen Umhang nicht!
Also, er hält den nicht fest! Er segelt einfach immer nur runter!
Was muss ich tun, damit er den "Fallschirm" aktiviert?!
Danke schonmal!

Antwort #8, 13. Dezember 2007 um 09:13 von Ramonalie

Du musst X gedrückt halten um auf “Die Erde“ zu kommen also rübersegeln.

Antwort #9, 13. Dezember 2007 um 17:02 von Jean-Philippe

Hi! Ich bin auch grade im Planetarium und weiß nicht weiter. Ich hab schon (Nach der Kletterstange und den Planeten) die Leiter von dem Turm runtergelassen und Bart und Homer auf diese Sateliten-Wippe gestellt. Nur wie gehts weiter? Muss Bart irgendwie schießen und was bestimmtes treffen oder muss er auf die Erde segeln oder wie?

Antwort #10, 27. Dezember 2007 um 23:43 von Jeany

Oh, habs inzwischen selbst rausgefunden. Bart muss einfach ganz langen anlauf nehmen und springen und flattern und segeln bis er auf dem Erdenring ist. :-)
Viel Spaß noch!

Antwort #11, 29. Dezember 2007 um 16:35 von Jeany

du musst zwei mal x drücken und dann halten

Antwort #12, 02. Januar 2008 um 18:02 von maxi24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)