wi-fi (Mario Kart)

ich zocke wi-fi komme aus österreich wenn ich wi-fi spieler suche kommt mein mii aber nicht in österreich irgentwo in belgien.
wie kann ich das ändern

Frage gestellt am 01. November 2010 um 10:05 von Sebai_xd

4 Antworten

vllt. in dem wii menü das land eingeben oder vllt. schaust du falsch weil die karte ist sehr klein und es kann auch schon passieren dass frankreich irgendwie in deutschland ist

hoffe ich konte helfen:=)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 01. November 2010 um 11:20 von yoshi777

wenn da dann steht z.b sebai dann untendrunter östereich ist das richtig so..

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:50 von gelöschter User

mein mii heißt nicht sebai das ist irgentein wort wil ich nichts wusste ne es steht garnichts

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:11 von Sebai_xd

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Dann geh mal dorthin,wo die Profile sind.Dort oben sind optionen,dann geh dort zu nintendo WFC dann Land dann musst iwas einstellen und dann gehts.
Bei mir wars genauso und jez wird meine Österreichische Flagge auch angezeigt ;)

Antwort #4, 03. November 2010 um 13:40 von mario-poke-FAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Trials of Mana: So kann das Remake ein voller Erfolg werden

Anfang des Jahres kam das Remake zu Secret of Mana raus, und es hat mich ganz schön enttäuscht. Jetzt ist ein (...) mehr

Weitere Artikel

Darum entsteht die Fortsetzung zu Breath of the Wild

Zelda - Breath of the Wild 2: Darum entsteht die Fortsetzung zu Breath of the Wild

Dass es eine direkte Fortsetzung zu Breath oft he Wild gibt, ist nicht selbstverständlich. Wie es dazu komm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* Werbung