wo kriegt man was (Oblivion)

welches schild ist am besten, wo krieg ich es?

welches einhändige schwert ist am besten und wo krieg ich es?

welches brustharnisch,welche beinschienen,welche stiefel und welcher helm ist am besten, und wo krieg ich sie

(übrigens ich hab die game of the year edition)

danke im vorraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 10:05 von ps3_

9 Antworten

Bis Lv. 20 gibts immer wieder neue Rüstungen und Waffen.

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:05 von SoD-Shadow

eins der stärksten einhändigen schwerter ist goldbrand. dafür musst du die Clavicus Ville Quest machen an dem deadraschrein
die beste rüstung würde ich die perfekte wahnsinsrüstung empfehlen. die ist besser als deadra

Antwort #2, 01. November 2010 um 11:47 von Pokefreak19

Ich finde den Schild Zauberbrecher ziemlich praktisch(auch wenn er nicht der beste ist), denn er hat x% Zauberwiederspiegeln. Wieviel hab ich jetzt vergessen.

Den quest dafür bekommt man von so nem Daedra dessen Schrein nen ganz gutes stück Nordöstlich von dem von Nocturnal, an einem Fluss liegt. Nocturnals Schrein findest du wenn du der Straße, die rechts aus Leyawiin herausführt folgst.

Antwort #3, 02. November 2010 um 23:58 von TheCheese

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich bin auf stufe 5

Antwort #4, 03. November 2010 um 10:22 von ps3_

ich bin auf stufe 5

Antwort #5, 03. November 2010 um 10:22 von ps3_

wie ist die knights of the nine rüstung, weil ich hab grad nur die legionsrüstung

Antwort #6, 03. November 2010 um 10:36 von ps3_

Allso die knight of the nine rüstung ist recht gut verzaubert aber sie hat halt nich so eine gute verteidigung wie andere rüstungen.

Antwort #7, 07. November 2010 um 12:19 von Oblivionsking

aha und wo krieg ich die perfekte wahnsinsrüstung?

Antwort #8, 09. November 2010 um 18:45 von ps3_

Du kriegst sie bei den Shivering Isles sofern du die Game of the Year edition hast.In Tigeln krigst du sie dann.

Antwort #9, 14. November 2010 um 19:54 von Oblivionsking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)