Teams bearbeiten (Fifa 11)

Ich weiß ja nicht, aber jeden Tag auf's neue stellen sich mir zu FIFA 11 neue verständnisfragen.
mein verständnisproblem heute:
ich habe zwei/drei karrieremodi (sowohl manager als auch be a pro).
bei den ganz normalen anstoß partien sind die teams jetzt leieder immer so aufgestellt, wie in meinem jeweiligen karrieremodus.
das ist aber natürlich totaler mist, wenn jemand mit dortmund spielen möchte und feststellen muss, dass er neuerdings bei wolfsburg spielt.
wie kann ich das einstellen, dass das nicht verändert wird? oder ist das eine weitere denklücke von EA?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 10:08 von Skulblaka

3 Antworten

Ich würde mich freuen wenn dies so bei mir wäre.Leider kann ich dir nicht genau sagen warum das so ist,vielleicht ein Lade Fehler.

Antwort #1, 01. November 2010 um 11:37 von oblivionmeister

echt? klar ... wenn man mit dem team spielt und da sind schon welche, die man gekauft hat und so ...
aber dann nimmst du eine andere mannschaft und der fehlt ein star ... auch blöd

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:08 von Skulblaka

Klar das ist auf eine Art blöd ist schon richtig,was ich meine ist wenn du dies bei den Anstoss Partien hast,wenn man Online spielt,bekommt man diese Standartkader,klar ich kann sie mir auch aktuelisieren aber da sind nicht die Spieler drin die ich dem Kader hinzugefügt habe,denke jetzt weisst du warum ich dies gut finden würde.
Ich persönlich finde es doof das man nicht seinen Managerkader mit in den Online Modus nehmen kann,wenn man sich so viel Mühe macht,möchte man ja auch Online zeigen was man ereicht hat.Alles wa sich in den Anstosskadern befindet kann man mit in dem Onlinemodusnehmen.
Wäre schön wenn EA das mal hinbekommen würde.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:20 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)