vault 22 hiilfe bitte schnell antworten (Fallout - New Vegas)

wie komme ich zu diesem fuftfilter ich habe die ganze vault durchsucht und den aufzug repariert .unten in etage 5 habe ich auf so nem großem pc was gedonwnlodet aber das hat auch nichts gebracht. und wenn ich die tür zu den höhlen öffnen will soll ich zum admin pc gehen .wenn ich dann zu dem admin pc gehe und die tür entriegeln will steht da Fehler ...was soll ich machen?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 10:27 von HotPlayer

1 Antwort

Aaaaaaaalso. Als erstes fährst du mit dem Aufzug in die fünfte Etage. Dann gehst du von da aus die erste Links. Da gehts ne Treppe hoch wenn ich mich nich irre. Da oben in dem Raum befindet sich dann auch ne Tür. Die führt in ein Höhlensystem. In der Höhle gehst dann rechts und folgst dem Weg bis zu einer Tür und gehst da auch durch. Dann müsstest du in dem einen Raum ankommen wo sich die Filterkartuschen befinden. Sind in einem Spind hinten rechts.

Antwort #1, 01. November 2010 um 13:20 von Herr_Metzgermeister

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)
* gesponsorter Link