Sasuke vs KillerBee als Achtschwänziger (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab ne frage wie kann ich am besten killerbee besiegen wenn er als achtschwänzigen gegen mich kämpft

Frage gestellt am 01. November 2010 um 10:33 von GameFreak125

9 Antworten

ich weiß nicht mehr genau, kann man erwacht benutzen?
Wenn ja, dann wohl am einfachsten mit amaterasu da er schlecht ausweichen kann. ANsonsten halt einfahc draufhauen, seinem Imari ausweichen und wenn er mit den fäusten angreift kunstdes tausches benutzen.

Antwort #1, 01. November 2010 um 10:32 von Hidan-Akatsuki

wie geht kunst des tausches

Antwort #2, 01. November 2010 um 10:42 von GameFreak125

einfach in dem moment wo er schlägt auf "verteidigen "drücken!

aber ich finde es einfacher ,wenn du immer mit einem doppelsrung von links nach recht und so weiter springst und währenddessen immer chakra shuriken wirfst und chidori speer macht und wenn du erwachen kannst einfach erwachen und IMMER amaterasu!

Antwort #3, 01. November 2010 um 11:02 von ARCEUSEVENT

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ok hab ihn besiegt
was kann ich alles noch machen

Antwort #4, 01. November 2010 um 10:57 von GameFreak125

Ouh mann dass müsste mann aber schon wissen L2 oder R2 sauoft drücken während er dich schlägt

Antwort #5, 01. November 2010 um 11:05 von Shadowinferno

meinst du nach der story ?
da kannst du noch nebenmissionen machen um/oder trophäen zu bekommen!

Antwort #6, 01. November 2010 um 11:11 von ARCEUSEVENT

noch nie was von amaterasu gehöhrt ? musst erwacht sein und dan machst du so oft wie möglich amaterasu das zieht richtig viel ab

Antwort #7, 01. November 2010 um 13:24 von franklampard

noch nie was von amaterasu gehöhrt ? musst erwacht sein und dan machst du so oft wie möglich amaterasu das zieht richtig viel ab

Antwort #8, 01. November 2010 um 13:24 von franklampard

der achtschwänzige bewegt sich kaum( zumindest im vs modus) wenn du ihn mit tritten angreifst wenn er seinen strahl macht ausweichen

Antwort #9, 01. November 2010 um 15:29 von Bumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)