Neko 2 Monoblos (MH Freedom Unite)

ich komme net weiter
ich geh immer down bei dem weißen monoblos wenn der agro ist meine rüssi hat 340 deff und habe echte teufelsklinge als waffe
oder handtaschenschwinger welche soll ich nehmen und sagt bitte taktik rüssi waffe und inventar

danke schonmal im voruas

Frage gestellt am 01. November 2010 um 11:51 von Eliminator29

1 Antwort

die waffe past eh, aber welche russi benutzt du? nimm 10x schallbomben, 5x blitzbomben, 10x bombenmaterila, 10x blitzkefer, schockfalle, fallengeret, genprey reiszahn, kraftamullet, panzeramullet, kraftkralle, panzerkralle. kombi buch 1-3. und heilmittel. wenn du den ertsen siehst sofort, painten ihn einaml. und geh erstmals auf seinen schweif, bis er weg ist. wenn er sich einbudelt wirf ne schallbombe, und hau drauf, aber pass auf wenn er agro ist, dann musst wegrennen. und wenn er zu dir hinrennt, wirf eine blitzbome. vorsicht funktioniert nicht immer. fixier dich einmal nur auf den ertsen monoblos, bis er down ist, und dann kannst du den andren killen

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:00 von cro_boy

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)