son paar fragen.. (Monster Hunter 3)

1. welche rüstung uns waffe dieser typ in diesem video hier:
2. wie macht man das man sich bei nem monster schrei nicht die ohren zuhält wie im video
3. wie bekommen alle so gute waffen ich kann mir nur son paar machen hab grad den lagiacrus gemacht.

danke im vorraus (:

Frage gestellt am 01. November 2010 um 12:16 von Solidmaster

7 Antworten

haha cepheus videos, die habe ich auhc alle gesehen. also er hat die KOMPLETTE Rathian Rüstung. Dabei hat er noch ca. 2 Ohrstöpsel Dekorationen angebracht und dann hat man Ohrstöpsel Fähigkeit. Die vermeidet Gebrüll zu hören. Und die Waffen, die bekommt man halt eben irgendwann mal, oder online. Hab Geduld. (die rathian rüssi hat 8 Ohrstöpsel, man braucht 10 , diese 2 mach mit ohrstöpsel juwel (dekoration))

bitte...

Antwort #1, 01. November 2010 um 12:26 von Senghok_der_Buddha

also bei dem weiss ich er hat das langschwert welches man online nach Jhen Moran schmieden kann. (den gibts NUR online)

Antwort #2, 01. November 2010 um 12:27 von Senghok_der_Buddha

Ich habe auch alle Vids von dem gesehen... Da konnte ich am Ende vor Lachen nicht mehr :D:D:D:D:D Ich glaube der trägt Rathian +
den Rest hat mein Kollege ja schon beantwortet^^

Antwort #3, 01. November 2010 um 12:27 von Hunter_NO_1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aahhh ok dankeschön (:

Antwort #4, 01. November 2010 um 12:22 von Solidmaster

ja genau rathian + rüstung. wie kommt es dass das Rathian + ist<? muss man online von der high rank rathian..? jedenfalls alles andere is ja klar ;)

Antwort #5, 01. November 2010 um 12:32 von Senghok_der_Buddha

Cepheus hat alles mit diesem 2. Charakter für die Lets Plays schon Online durchgespiel, bis er alle möglichen Rüssis und Waffen, die er braucht hat^^

Antwort #6, 01. November 2010 um 12:32 von Hunter_NO_1

er hat als waffe yan yue dao (gr) nur online kommt aus guan dao :D

Antwort #7, 01. November 2010 um 16:23 von XxMarcDexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)