Maxos Tempel (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hey, ich bin gerade im Maxos-Tempel, und in dieser "runden Halle" nach der ersten Tür halt (wo davor des Buch un ddann rechts davon die urne ist, zum aufmachen) und da komm ja so ein kurzer "film" wo man sich die große Statue ankuckt, und dann sind da ja noch so andere Türen, zum Beispiel, "Nicht alles was Gold ist glänzt" oder "Nur ein Drache sieht den Unterschied im Spiegel" (oder so ähnlich) und was ich da machen muss wüsst ich gerne, weil in einem raum sterb ich wenn ich was anklick und im anderen häng ich auch fest, also was muss ich denn dort machen?
thx im vorraus für die hilfreichen antworten!
Seys

Frage gestellt am 01. November 2010 um 12:27 von Seys

1 Antwort

In dem Raum mit dem Gold muust von so nem Schreibtisch den Kürbis aufnehmen. Umd in dem Raum wo man den Unterschied suchen muss steht irgendwo nen goldener Becher den musst du aufnehmen.Bei dem anderen Raum musst du von Plattform zu Plattform springen.

Antwort #1, 02. November 2010 um 18:02 von Dissidia246

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)