2 von 3 Sims nicht sichtbar (Sims 3 Late Night)

2 von 3 sims in meinem haushalt sieht man nicht wenn sie irgendwo sind das macht mir langsam Angst wie bei paranormal Activity siht das aus was soll ich tun

Frage gestellt am 01. November 2010 um 12:58 von chelterrar_und_Luzario

3 Antworten

War das schon von Anfang an so oder ist das jetzt erst aufgetaucht?
Wenn es von Anfang an so war, könnte deine Speicherkarte zu klein sein oder die CD irgendwie beaschädigt. Such nach Kratzern, wenn du keine findest, wende dich an den Kunden-Support.
Wenn es jetzt erst aufgetaucht ist
- hast du irgendwelche Objeckte gedownloadet und hat es dann angefangen?
Wenn ja, müsste dein Spiel wieder funktionieren, nachdem du ALLE möglichen verantwortlichen Downloads deinstalliert und gelöscht hast.
- hast du einen Cheat an?
Der könnte dafür verantwortlich sein, also schnell ausschalten.
- hast du das Spiel auf 2 oder mehr PCs insterlliert und außerdem registriert?
falls das der fall ist, musst du das Spiel auf allen bis auf einem PC deinsterllieren, da das Spiel nach der Regestrierung nur auf einem PC spielbar ist, hat was mit Dem Nicht-Verleihen-Nicht-Weitergeben zu tun.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. November 2010 um 18:47 von Midori

willkommen im club.bei mir ist schon die 3.angefangene stadt unsichtbar. du kriegst es manchmal mit resetsim wieder hin,aber nicht von dauer. da ist deine stadt nicht mehr zu retten und wenn du eine neue anfängst,dann passiert es damit auch.
werden deine sims auch starr und du kannst sie nicht mehr steuern? meine können noch nicht mal mehr im bett schlafen,denn dann geht nix mehr.

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:26 von ruthybell

ja im bett ich habe 2 sims unsichtbar ins bett gelegt und sie konnten nicht baby machen^^ doch jetzt sind dsie sichtbar geworden und dan trieben sie es im wihrlpool und jetzt sehe ich sie immer also problem behoben aber danke Midori dein beitrag ist sehr informativ

Antwort #3, 01. November 2010 um 21:10 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)