Einwohner Retten? (Fable 3)

Hi Leute Hab hier in den Fragen gelesen das man 6,5 mille in die stahtskasse zahlen muss das nich alle einwohner draufgehen.Meine Frage is jetzt

1.Was hat diese große Finsternis (Dunkelheit wie auch immer) zu bedeuten?

2.Wann und wo muss ich das geld einzahlen?(ab wann in der Storyline)

3.Was hat das mit dem 121 Tag un den großen Kampf auf sich?

Wenn jemand ne ausführliche antwort hat wäre das sehr net.Bin in meiner storyline gerade damit beschäftigt mir den Bowerstone wiederstand zu sichern.

Schon mal Danke :)

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:32 von GohstReaver

4 Antworten

Spiel die Story einfach weiter dann werden alle deine fragen beantwortet...
Und ich gehe mal davon aus das du "Staatskasse" meinst mit deinem Ausdruck stahtskasse?

Antwort #1, 01. November 2010 um 13:37 von jackp0tt

(1) WIe gesagt, das erfährst du innerhalb der Story
(2) Das Geld kannst du, wenn du König bist, von deiner privaten Schatzkammer, in die Schlosskasse überweisen. Alternativ bekommst du Geld wenn du bestimmte Entscheidungen als König triffst
(3) Du hast ein Jahr Zeit bestimmte Entscheidungen zutreffen, irgendwann ist der 121 Tag, dann auf einmal nur noch ein Tag und dann gibts auf Maul :p - etwas komisch gelöst

Antwort #2, 01. November 2010 um 13:56 von lordfiSh

Ja Sorry hab mich verschrieben.

Also man wird könig und hat 1 Jahr Zeit irgendwelche entscheidungen fürs volk zu Treffen. Soweit is alles Klar. Aber warum kommt dann nochmal ein großer Kampf und warum gehen gleich alle drauf wenn die staatskasse (so besser) net genug mit geld gefüllt is?

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:56 von GohstReaver

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Bist du schon König? Du wirst es verstehen wenn du soweit bist. Das einzige was du wissen solltest ist, dass du das 'Maximum' an Geld in der Staatskasse vor/am Tag 121 haben solltest.

(Btw. Wenn du doch über Tag 121 kommst gibt es noch eine letzte Möglichkeit Geld in die Staatskasse zu packen. Und zwar kommt wieder so ein weißes Portal wodurch Theresa dich zur Siegesstraße holt, in diesem Moment kannst du aber noch das Teil zum Einzahlen benutzen)

Antwort #4, 01. November 2010 um 15:27 von Zanktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)