Matches ? (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo erstmal ich wollte mir das spiel übermorgen holen und wollte fragen welche matcharten es gibt z.b
1 vs 1 normal match und alles wenn ihr keine lust habt alles aufzuschreiben könntet ihr mir dann vieleicht eine seite schicken ?
danke im voraus :)
Lg Undertaker65

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:32 von undertaker65

5 Antworten

all die die es bei 2010 auch gab. neue gibt es nicht.

Antwort #1, 01. November 2010 um 13:40 von wixxa1221

aber die matches sind viel besser jetzt glsub mir man kann 5 leiter in 1 match benutzen und gibts physik(wen sachen kaputt gehen bleiben die im ring) hell in the cell ist besser und vieles mehr

Antwort #2, 01. November 2010 um 13:37 von gelöschter User

keine neuen matches oh wie blöde aber das mit dem weltmodus ist geil da kann man so rum laufen und wie in echt so realistich die titels verteidigen im ppv.;)
naja aber vielen dank wixxa1221 und irfan1998

Antwort #3, 01. November 2010 um 13:39 von undertaker65

Ähh.. da haste dich leider vertan!
Beim Welt Modus kann man nicht so fre rumlaufen sondern nur bei den RTWM`s!
Bei dem WWE Welt Modus, kannst du nur Matches und so bestreiten ;)

Antwort #4, 01. November 2010 um 13:51 von TheHardyBoys

Man kann die titels verteidigen.
Bei Blacklash wurde Kofi Kingston der neue Inter...champion.
Rey Mysterio hatte den World Heavyweight Championship
erfolgreich gegen the big show verteidigt.

Antwort #5, 01. November 2010 um 14:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)