heirat (Harvest Moon - Inselparadies)

ich brauch mal rat, julia hat bei mir ein rotes herz, und ich hab ihr auch schon oft die blaue feder gezeigt, aber sie meinte das sie noch nicht bereit dafür sei, woran liegt es das sie mich ned heiraten will ? :-( bitte bitte schnelle antwort, danke im voraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:48 von andy30

2 Antworten

Du musst auch noch andere Dinge tun damit man Heiraten nur bei den Chara den man heiraten will ein rotes Hertz haben reicht nicht. Dein Haus muss auf, bis zu diesen Zeitpunkt, maximalen Stufe ausgebaut sein, du musst auch alle Möbel bei Chen gekauft habe also Werkzeugkise Schmuckkasten, Regal, Kühlschrank und Bett der Ehefrau/Bett des Ehepartners auch müssen alle Hauptbewohner auf der Insel also alle Charas die ein Bild haben außer Karen, Popuri, Cliff und den Doktor (die sind nur Besucher)

Das alles musst du erfüllen damit man Heiraten kann.

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:19 von NekuNiwa

ok dankeschön :-)

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:32 von andy30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)