Rätsel 115 , Kreuz wo bist Du ? (Layton - verlorene Zukunft)

Kann mir vielleicht jemand erklären wo dieses blöde Kreuz sein soll ? Es soll sich in den oberen vier rechten Quadraten befinden, kann aber irgendwie nichts erkennen, wer kann mir helfen ?
Vielen Dank

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:53 von Ronin41

1 Antwort

Alles klar, ich hab`s ,da muß man doch ganz schön um die Ecke denken.

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:11 von Ronin41

Dieses Video zu Layton - verlorene Zukunft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und die verlorene Zukunft

Layton - verlorene Zukunft

Professor Layton und die verlorene Zukunft spieletipps meint: Skurril und wunderschön präsentiert: Konkurrenzlos gute Rätselsammlung eingebettet in einer eigenwillig-sympathischen Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - verlorene Zukunft (Übersicht)