Fallrückzieher (Fifa 11)

wie kann ich den mit dem classic controller machen?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 13:59 von Matthias96

10 Antworten

Guck mal in der Anleitung,da müsste es eigendlich drinstehen.Bei Fifa 09 ist es jedenfalls so.
=)

Antwort #1, 05. November 2010 um 12:40 von Junior96

da stehts leider nicht
trotzdem danke

Antwort #2, 06. November 2010 um 11:51 von Matthias96

Ich kann ja mal bei mir gucken.Wenn ich was finde dann schreibe ich es dir,aber es kann sein das es bei Fifa 09 anders als bei Fifa 11 ist.

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:17 von Junior96

okay mach des

Antwort #4, 15. November 2010 um 22:50 von Matthias96

des macht er leslber wenn der ball hoh kommt dan musst du auf schussknopf drüchen da schiest er mit twas glück mit einem fallrückzieher

hoffe es hat dir geholfen

Antwort #5, 27. November 2010 um 14:21 von Freak210799

Ich hab mal nachgeguckt.Das steht in der Anleitung nicht drin.Also macht er es wahrscheinlich selber so wie es Freak210799 gesagt hat.

Antwort #6, 27. November 2010 um 19:36 von Junior96

warscheinlich schon oder wenn der auf schüteln reagier dann
schüttel und schieß dan macht er fallrückzieher mit der hake^^

Antwort #7, 28. November 2010 um 12:06 von Freak210799

ok danke leute

Antwort #8, 28. November 2010 um 13:03 von Matthias96

bitte

Antwort #9, 28. November 2010 um 14:07 von Freak210799

Kein Problem!

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 19:12 von Junior96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link