Templer oder Königsritter ? (Last Chaos)

was findet ihr besser , ich weiss nicht wen ich von denen nehmen soll ?könnt ich mir pro-u.-contras sagen ?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 14:01 von strategieFreak

7 Antworten

königsritter
pro
2 schwerter daher hoher schaden
gut im aleine oder gruppen leveln
gut im pvp

kontra
habe gehört das er eine der teuersten klassen ist also rüssi usv
weniger verteidigung als templer


templer
pro
gute verteidigung
gute buffs für sich und die gruppe
guter gruppenkämpfer

kontra
mittelmäßiger angriff
schwächer als königsritter im pvp

habe gehört das 20% prozent templer und 80% königsritter
ich möchte königsritter werden hoffe konnte helfen
MFG DARTHROB

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:26 von DARTHROB

dankee,glaube ich nehme köpnigsritter , hab jetzt 2 rittr , einr level 29 , der andere lvl 6.kannsz du gerrade einloggen ?ich nicht weil bei mitr steht immer verbingung zum server fehlgeschlagen ?

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:42 von strategieFreak

aber hast du ach gefarmt ?

Antwort #3, 01. November 2010 um 14:54 von furkan-

also du musst zuerst farmen sehr wichtig aber sau langweilig muss ich au die ganze zeit machen
ja bei mir ist auch das problem mit dem einloggen geht net

Antwort #4, 01. November 2010 um 14:59 von DARTHROB

ja , hab ich ^^

bis wie viel kann man eigentlich aufseigen ?in usa is maximallevel glaub schon 160 !doch bei uns ?

Antwort #5, 01. November 2010 um 22:11 von strategieFreak

bei uns lv 165

Antwort #6, 02. November 2010 um 08:51 von DARTHROB

okay danqe nochmals ;))

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 14:17 von strategieFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)