Maskottchen (FF X-2)

Hey! (schon wieder ich)

Meine Frage geht diesmal um Maskottchen.
Ich habe überall Episode abgeschlossen nur im Illuminum nicht da habe ich Episode Beendet weil ich in Kapitel 3 (war es Kapitel 3?) nicht alle Karten verkauft habe aber die Musikanten habe ich schon, bei meinem anderen Spielstand habe ich nie alle 10 Karten verkauft, hatte auch alle Musikanten und hatte immer Episode abgeschlossen. Was is da jetzt los, kan ich mir Irgendwie noch ein Episode abgeschlossen im Illuminum holen oder muss ich mein Spiel wieder von vorne anfangen (darauf habe ich langsam keinen bock mehr) das wäre echt zu schade, :(

Danke für alle Antworten ^^

Frage gestellt am 01. November 2010 um 14:15 von Kyoya-Tategami

4 Antworten

So viel ich weiß, musst du drei Bedingungen erfüllen, um am Illuminium ein "Episode abgeschlossen!" zu erreichen.

1. Kapitel 1: Mission "Beschütze den Transportwagen!" bestmöglich abschließen
2. Kapitel 2: Mission "Kartenverkauf!" alle Karten verkaufen
3. Kapitel 2 im Macalania-Wald: Mission "Finde die Musikanten!" schaffen

Hoffe, konnte helfen. ^^

Antwort #1, 01. November 2010 um 19:04 von Seras_Viktoria

Also das alles habe ich gemacht nur beim Karten verkauf habe ich nur 8 Karten verkauft, und hab jetzt nur ein Episode beendet aber bei meinem anderen Spielstand habe ich das auch alles gemacht aber ein Episode abgeschlossen und ich habe auch nur 8 Karten verkauft.
Da kann doch irgenwas nicht stimmen oder?

Danke für weitere Antworten ^^

Antwort #2, 01. November 2010 um 22:10 von Kyoya-Tategami

eigentlich musst du alle 10 karten verkaufen. sonst kriegst du kein episode abgeschlossen.

mir haben die diebe mal was vom wagen geklaut und da hatte ich auch nur episode beendet.

vielleicht hast du ja bei einer aufgabe irgendwas net 100% richtig gemacht.

Antwort #3, 03. November 2010 um 09:20 von RealDeath

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Also ich hab eben alles gemacht auser die Karten da hab ich nur 8 verkauft. Naja dan muss ich des Spiel eben zum 6. Mal neu anfangen wies scheint :(

Danke für eure Hilfe ^^

Antwort #4, 03. November 2010 um 12:48 von Kyoya-Tategami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)