Ja ich denke bin bald Fertig (Kingdom Hearts)

Also ich bin gerade in Holow Bastion géwesen und hab Kairi befreit .
Ich bin lv 50 . Ist das zu niedrig ? Wenn ja welches lv sollte ich haben um weiter zu machen ?

Frage gestellt am 17. Mai 2008 um 20:04 von fabi11

7 Antworten

trainiere sehr sehr viel
wenne willst kannste nachher (nach dem versiegel des schlüssellochs in hollow bastion) auch noch gegen die bossendgegner kämpfen
also ich rate dir dafür und auch wenne gegen ansem kämpfen muss mindestens auf level 85 zu sein
=)
viel spaß

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 00:14 von DaasGnarz

Also Lv 85 ist zu hoch so lange musst nicht trainiren sondern nur auf Lv 75-Lv 80. Ich würde dir raten beim Hades Cup zu Trainiren.
=) ^_^

Viel Spaß bei Ansem Killen!

Antwort #2, 18. Mai 2008 um 09:54 von Auron

Kein Wunder, dass ich beim Gegner Ansem+Dunkelheit total geloost hab. Mit LvL 65 ist das irgendwie verständlich. *wechkuller und trainieren geh*

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 10:03 von helia

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Level 60 reicht für den Schwächling vollständig aus.
Das schwerste daran ist nur der Kampf nach dem großen Herzlosen.

Liegt vielleicht auch daran das ich Ultima habe, das hat es um einiges einfacher gemacht.

Antwort #4, 18. Mai 2008 um 12:55 von sin-slayer

Also ich hab ihn mit Löwenherz fertig gemacht.

Antwort #5, 18. Mai 2008 um 14:22 von Auron

also ich find der ist einfach ich hab ihn mit lvl 55 geschafft dann hab ichs nochmal durchgezockt mit dem unterschied das ich profi gemacht hab den empfehl ich so lvl 70 ich find bei dem kampf besonders doof wenn mann alein gegen den kämpfen muss

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 18:47 von small_boy

Das ist ein sehr hohes Lv,ich würde jetzt noch auf Lv.52 trainieren und dann zur 6-Lichterhalle gehen,wo du gegen den von Ansem-Riku hinterlassenen Herzlosen kämpfen musst.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)