frage nach der hochzeit (Harvest Moon - Inselparadies)

also ich tendiere noch zwischen nathalie und lanna deswegen wollte ich wissen ob nach der hochzeit lanna immer noch wegehen kann weil wenn man sie 30 tage ignoriert geht sie ja deswegen kann ich mich noch nicht entscheiden.bitte antwortet schell

Frage gestellt am 01. November 2010 um 14:33 von gelöschter User

4 Antworten

Also bei der Entscheidung wen du Heiratest kann ich dir jetzt nicht so helfen aber zu deiner Fragen Lanna wird nach der Hochzeit, es ist egal ob mit dir oder Denny, nicht mehr von der Insel gehen. Daraus kanns du auch einen kleinen Vorteil machen den wenn Lanna Denny Heiratet werden beide nicht mehr von der Insle gehne wenn du aber Lanna Heirates dann kann Denny immer noch gehen, soll jetzt aber nicht heißen das du Lanna nicht Heiraten sollst den enny und Lanna sind ja noch einfachsten die auf der Insel zu halten sind da ist Pierre ja noch schlimmer der bleibt aber wenn er Nathalie heiratet.

Antwort #1, 01. November 2010 um 14:35 von NekuNiwa

ok thx du warst mir eine große hilfe die haupt charas kommen später schon von aLLEIN oder? WEIL ICH HAB JETZT ALLE H.BOYS und alle h.girls jetzt fehlen ja nur noch erntegöttin und die von der kirche

Antwort #2, 01. November 2010 um 14:46 von gelöschter User

Leider nein um die Erntegöttin und die beiden aus der Kriche, Nathan und Alisa, auf die Insel zu bekommen musst du was machebn es ist aber eigendlich einfach du must im Wald zu diesen Teich gehen und dort eine Blume oder eine Erdbeere reinwerfen, die beiden Sachen mag die Erntegöttin, reinwerfen dann hast du die Erntegöttin freigeschaltet dann musst nur noch ein paar Tage lang die Erntegöttin beschenken dann kommen Nathan und Alisa.

Nathan und Alisa können aber auch wieder von der Inselverschwinden du muss dafür sorgen das du mindestens einaml pro Jahrezeit mit der Erntegöttin geredet hast und auch mit Nathan und Alisa den wenn du einen von dreien ignorirst gehen Nathan iund Alisa wieder, die Erntegöttin verschwindet aber nie.

Antwort #3, 01. November 2010 um 15:23 von NekuNiwa

wie bekomme ich die 2 wieder weil ich hab sie net ignor. und der erntegö. jeden tag was geschenkt sind aba trotzdem gegangen!

Antwort #4, 06. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)