Ricky? (Zelda Oracle of Seasons)

Ich hab Ricky und Benny aber für Level 3 brauch ich ja Ricky , aber ich finde den nirgendswo wenn ich dahin gehe wo ich ihn gefunden habe steht da : ,,Bin beim Training. Ricky"
wo trainiert der?

Frage gestellt am 01. November 2010 um 14:40 von Secuta

4 Antworten

oO brauchst du nicht! mach mal winter, dann kannst du am baum vorbeigehn

Antwort #1, 04. Februar 2011 um 16:49 von 5p00nY

ups sorry ich hätte vorher nochmal gucken sollen... sommer musste machen und dann die ranken hochklettern ;)

Antwort #2, 04. Februar 2011 um 16:52 von 5p00nY

Hey ich bins secuta hab das passwort vergessen und muss über den acc vom Kumpel schreiben^^

Also ich weiß ds nur im tempel ist son teil wo man 2 felder springen muss und da man benny nicht mit rein nehmen kann und nur ricky da in frage kommt brauch ich ihn :)

Antwort #3, 04. Februar 2011 um 16:55 von toondrake

du meinst wahrshceinlich den tempel in .. wie hießen' das?
subrosia? ach egal
falls du den meinst
da kannste erst mit dem falkenumhang (oda so ähnlich) rein
falls du einen anderen tempel meinst, hm
PS: hast du jetzt rickys flöte oder bennys?
PPS: Man kann dummerweise nur einen als freund haben
voll bescheuert

Antwort #4, 09. September 2011 um 17:45 von Javidom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)