nat-typ (Black Ops)

ich habe nat typ 3 das heisst ich kann keine freunde einladen oder in gruppen eintreten.
ich wollte meinen nat typ ändern, indem ich die einstellungen meines routers ändere. dafür brauche ich ein passwort und ein benutzernamen
ich habe meinen internetanbieter, von dem ich auch den router bekommen habe, nach dem passwort und dem benutzernamen gefragt. der hat gesagt, dass er mir die aus sicherheitsgründen nich geben darf.
jetzt ist meine frage, ob es eine Möglichkeit gibt den nat-typ zu ändern, ohne die einstellungen meines routers zu ändern.

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:20 von whitemaan

4 Antworten

wenn du die easy box hast ist der benutzername IMMER root und das passwort IMMER 123456

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:33 von iKooP

hab keine easy box, hab einen router von linksys

Antwort #2, 02. November 2010 um 17:18 von whitemaan

Hallo Whiteman,

vllt. hast du Glück und UPnP ist an deinem Router schon aktiviert.
Dies solltest du natürlich auch an der PS3 ändern. Wie du das ganze machst, wird dir in folgender Anleitung erklärt.

http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstat...

Viel Erfolg ;)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 21:32 von toto1988

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich habe auchh den esay.box aber es geht trozdem nicht...!

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 00:53 von goeren1o

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)