Warum schwimmen in meinem late night penthouse 2 schräge Reihen fische herum und wie kann ich sie wegmachen? (Sims 3 Late Night)

Also meine familie ist von einem grossen haus in ein penthouse umgezogen und als ich das haus neu eingerichtet habe, hab ich bemerkt, dass oben mitten durch die wand schräg eine reihe fische immer hin und her schwimmt... ich kann sie weder verkaufen noch irgendwie bewegen. Im unteren stockwerk gibt es nochmal genau das gleiche nur dass die fische da in der wohnung bleiben aber die reihe war genau gleich lang... hoffe das war verständlich und dass bald jemand antwortet das stört mich nämlich sehr. :) danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:23 von aliala

5 Antworten

kann es irgendwie sein das du WANDAQUARIEN in deiner Wohnung hast

Antwort #1, 01. November 2010 um 15:45 von hunnybunnysunny

bei mir ist das aquarium am richtigen platz,aber dafür steigen jetzt im ganzen raum die luftblasen hoch,auch im unteren. das geht aber wieder weg wenn du dein spiel neu startest. bei mir auf jeden fall.

Antwort #2, 01. November 2010 um 19:21 von ruthybell

vieren vieleicht

Antwort #3, 02. November 2010 um 12:58 von Mr00Dave

Danke für eure antworten!:) Ja, das mit den luftblasen war bei mir auch so und die fische sind wieder weg nachden ich das spiel dreimal neu gestartet habe :D

Antwort #4, 03. November 2010 um 14:44 von aliala

wenn es nur bei diesem fehler bleibt,dann kannst du dich glücklich schätzen.
geht auch anders,wenn du hier mal nachliest was ich für einen mist mit meinem spiel habe.

Antwort #5, 03. November 2010 um 14:59 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)