kann ich es im ausland aktiviren (Black Ops)

was passiert wenn ich es im ausland aktiviere können die mich dann bannen oder mein konto sperren köönnen die es überhaupt irgendwie harausfinden wenn ich es im ausland aktiviere aber hier spiele oder durch ein vpn server oder proxy aktivieren und wir gefährlich ist dies

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:19 von otto937

3 Antworten

Warum holst du dir nicht einfach eine deutsche Version sondern eine was weiss ich Spanische und macht da Urblaub ...
Naja wenn du es in England aktivierst brauchst du so weit ich es bisher verstanden habe ein Englishen Account den du ja dann nciht mehr in deutschland hast!
Hol dir einfach die deutsche und verzichte auf die Kreuze+Abfliegenden Koerperteile

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:13 von War-Maker

ich habe es schon bestellt und kann es nicht mehr stonieren. Ich habe es England bestellt und ich will das ein Freund es im Ausland aktiviert also in England, brauche ich dann ein englischen account also ein ausländischen account oder gibt es noch andere alternativen die ich habe es zu aktiviern oder die haben es zu blocken

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:35 von otto937

@War-Maker:

Ich denke auf die Hakenkreuze können wohl nahezu alle verzichten!
Naja abfetzende Körperteile brauch ich im normalen Spiel nixht, aber der Zombie-Modus ohne das Köpfe zerpaltzen und so weiter?
Mal ehrlich, dass macht ihn mit aus...

Wie sieht es denn aus wenn du nen halbes Magzin auf den Kops schießt und der fällt einfach um.

Aber einer der Hauptdründe warum sich viele NICHT die deutsche Version holen ist, dass sie eine englische Sprachausgeb wollen!

Ebenso wurde die USK-Version um einige Sequenzen geschnitten und so gar ein Musiktrack entfernt!

Finde ich ehrlich gesagt ne Dreistigkeit!
Naja ich hol mir eh die AT hoffe nur die ist multilingual!

@otto937 das beste ist du lässt es dir von jemandem giften!
Da sollte es keine Probleme geben und du hast immer noch die UK-Version und sollte es nciht der Fall sein wird es auf ne USK-Version geschnitten. Das wär zwar scheiße aber nen wirklichen Geldverlsut hättest du dann auch cniht gemacht!

Antwort #3, 01. November 2010 um 21:18 von Wii-Spieler

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)