komme nicht weiter!(ferdok) (Drakensang)

ich brauche dringend hilfe weil mich das schon aufregt das ich nicht weiter komme xD ich bin in ferdok und habe diese diebesgilde zwar schon gefunden und alles da unten gemacht aber mein feund ardos oder so ist angeblich gestorben und ich soll so die wachhauptfrau barla finden aber ich weiß nicht wo sie ist wenn ich die quest anklicke wird dieses fragezeichen in der mini map grün und ich bin da hingegangen aber sie ist da nicht da steht nur ein wächter und ein brunnen^^ ein bisschen weiter steht spieß effing oder so

brauche hilfe beim finden xDD

thxx in voraus

Frage gestellt am 01. November 2010 um 15:50 von hanckok7

2 Antworten

Das is ein relativ verbreiteter Bug, dass Barls Dorkenschmitt einfach nicht auftaucht. Bei mir selber war es nich so, desswegen hab ich jetzt auch grad keine Lösung parat - sorry. Aber ich kann mich erinnern dass jemand vor ner Weile ne Frage zum gleichen Problem geschrieben hat, wo die Lösung auch ausfürlich beschrieben wurde. Musst halt mal n bisschen suchen. XD

DVJunior

Antwort #1, 01. November 2010 um 20:03 von DarthVaderJunior

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
thxx aber is jz kien problem mehr habe das spiel original gekauft xD

Antwort #2, 10. November 2010 um 17:02 von hanckok7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)