crazy (Monster Hunter 3)

mein bruder hat gerade 3 tiefdrachensteine in einem quest bekommen einmal aus im rausgeschnitten und 2 mal in der belohnung =) is das normal oder glück

Frage gestellt am 01. November 2010 um 16:19 von Chokeslamer

10 Antworten

glück ich ahb mal 2 rausgeschnitten und 1 bekommen hab ceadeus 32mal gekillt spielt ihr online und nein ist eig. nciht normal

Antwort #1, 01. November 2010 um 16:22 von ashura_the_hedgehog

ne noch nit aber bekommen so in einer woche schnelles internet und dann gehts ab dann hat aletreon und deviljho und jhen moran nix mehr zu lachen

Antwort #2, 01. November 2010 um 16:29 von Chokeslamer

^^ hab online und offline durch bin jr110 und hab 600spielstunden du brauchst noch ca. 300 bis du jr 50 bist^^ für ala und nach ala ddämonjho jr51

Antwort #3, 01. November 2010 um 16:31 von ashura_the_hedgehog

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hab 170 stunden alle offline quests alle auszeichnungen alle offline russis und fast alle waffen hab sogar die schweren offline quests ohne high rank equipment gemacht *stolz*

Antwort #4, 01. November 2010 um 16:38 von Chokeslamer

^^ich auch hab erst später mit online angefangen ich finde es nur doof das man da erst jaggi ludroth und peco und sammel gammelquests machen muss und dan bei jr 9 kanst barroth rahti und gobul dan von 18-30jhen lagi ratha dia bari und andere^^ ausser ceadeus gibts nciht onlie...

Antwort #5, 01. November 2010 um 16:39 von ashura_the_hedgehog

womit hast du die lezten offline quests gemacht ich mit azur kamm uragaan russi und vielen bomben

Antwort #6, 01. November 2010 um 16:49 von Chokeslamer

kann wen du willst dir dan helfen spiele mit helios+ 431verteidigung

Antwort #7, 01. November 2010 um 16:48 von ashura_the_hedgehog

helios fallen blitzbomben und die waffe deren schwäche des monsters ist

Antwort #8, 01. November 2010 um 16:49 von ashura_the_hedgehog

ja okay wie heißt du im spiel kann ja dann zu dir springen musst aber dann bei ne low rank stadt sein mein name ist Dominic

Antwort #9, 01. November 2010 um 17:00 von Chokeslamer

Ashura und dan bekommst du ne ID meine ist MITBIM

Antwort #10, 01. November 2010 um 17:02 von ashura_the_hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)